Gemeinsam beten

Wir glauben, dass Gott ein lebendiger Gott ist, der auch heute noch zu Menschen spricht und zu dem wir jederzeit mit unseren Sorgen, Nöten und Anliegen kommen können.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gott in Situationen eingreift, wenn wir ihn bitten. Egal, ob es sich um gesundheitliche Probleme oder andere Dinge handelt.

Gott ist ein guter Gott und er ist an jedem Menschen interessiert und möchte, dass es uns gut geht.

Deshalb treffen wir uns regelmäßig um für die Stadt Papenburg, für unser Land und unsere Regierung zu beten. Dazu kommen auch persönliche Anliegen. Selbstverständlich würden wir auch für Ihre Anliegen beten. Wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen, schließen wir Sie in unsere Gebete mit ein.

Die Gebetszeiten sind:

Dienstag Abends um 19:30 Uhr

Gebetsnacht: Letzter Freitag im Monat um 22.00 Uhr.

(beide finden in dem Gemeindezentrum statt)

Außerdem bieten wir in unseren Gottesdiensten und Hauskreisen biblisches Gebet durch Handauflegen an.